Wissberg

Wissberg Dynamics GmbH (Deutschland) wird KitCat365 Vertriebspartner

Das IT-Unternehmen Wissberg Dynamics steht nun auch an seinen Standorten in Deutschland für die Betreuung von KitCat365 zur Verfügung.

KitCat, die Software-Lösung für Großküchen und Catering, gewinnt damit weitere kompetente Experten und verstärkt die internationale Präsenz.

„Der Markt der Großgastronomie ist sehr interessant für uns, dort gibt es Bedarf an einer leistungsfähigen Lösung, Stichwort Digitalisierung“, meint Alexander Dreßen, Geschäftsführer von Wissberg Dynamics Deutschland. „KitCat umfasst sowohl den gastronomischen als auch den betriebswirtschaftlichen Bereich, das ist eine Besonderheit.“

Wissberg Dynamics besitzt umfangreiches Know-how zu Unternehmenslösungen mit Microsoft Dynamics 365 Business Central, jener Plattform, auf der auch KitCat365 aufbaut.

https://www.wissberg.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche